Über uns

Die SUMMITEER FILMS GMBH ist 2010 gegründet worden und hat ihren Sitz in München. Als Gipfelstürmer konzentrieren sich die Gründer Kurt Schalk und Florian Reimann auf wenige Filme, die mit viel Liebe zum Detail und voller Leidenschaft in die Kinos gebracht werden sollen. „Wir werden uns auf den jungen Film fokussieren und Stoffe entwickeln, die ein Potential für die große Leinwand haben“, so die beiden Geschäftsführer des Unternehmens.

Florian Reimann Florian Reimann produzierte u.a. „Annas Garten“, „Marie“ und „Wendekreis des Schafs“. Seine letzte Produktionsarbeit “Bergblut” wurde mit dem Publikumspreis des Filmfests München ausgezeichnet.

Kurt Schalk Kurt Schalk verfügt über jahrelange Erfahrung in der Kinobranche und kennt sowohl die Kino- als auch die Verleiherseite u.a. bei der Kinopolis Gruppe mit über 225 Leinwänden und bei Kinowelt Filmverleih.